Samstag, 31. Januar 2009

endlich mal nen paar bilder beim radeln


hali halo


juhhhhuu, hab endlich i-net in unserer Wohnung



War heute mal mit nem Praktikant, dem Ronny, im Wald um der Erosion mal unter die Arme zu greifen.

An unserem Samstagsspot angekommen bemerkten wir sofort das dass mit der Erosion schwierig werden wird, da der Boden noch schön Gefroren war. Wie wir ja alle wissen rollt so ein Untergrund super, wenn man jedoch zu oft auf den selben Linien fährt wird der Untergrund immer glatter.
Aber dank unserer Conti Reifen in super Winter Mischung war alles stehts im Grünen
Bereich. Das Nicolai Helius AM vom Ronny trug natürlich auch seinen Teil dazu bei und mein ION ST hat natürlich auch wieder geschnurrt wie eine Kätzchen.
Morgen geht`s auf meinen Track den ich von oben bis unten komplett allein (nein, der Johannes war auch am Start) angelegt habe. Für alle die es gerne schnell und flüssig mögen ist dieser genau richtig, ich hoffe das ich die Fotos beim heizen nicht vergesse.
geht rad fahren, jetzt ist der Wald eurer allein

Keine Kommentare: