Donnerstag, 29. Oktober 2009

Schönste Zeit des Jahres




Hallo erstmal

Die Tage werden kürzer und die spaßigsten Rennen des Jahres, wurden und werden Gefahren.

In der Woche bevor es zum Gudensberg ging, hatte Petrus seine Schleusen extra geöffnet. Die Strecke erwies sich als sehr Wetterfest und trotz der sehr schmierigen stellen, als richtig schnell (mach 10 im trocknen).
Gefahren wurden zwei Läufe, von denen der bessere gewertet wurde, in meinem ersten musste Ich leider anhalten da mein Lenker so locker war, das er sich verdreht hatte. Der zweite lief gut und mit sieben hundertstel Rückstand sprang am Ende der zweite Platz herraus.

Dafür das der Dämpfer von meinem Rad nun zum Service muss, hat mein ION ST sehr gut Funktioniert und super mitgespielt.














Letzten Sonntag ging es dann zu unseren Freunden, auf die www.miriquidi-bike-trails.de zum „Drecksau“-Enduro. Wir fuhren eine 30km Runde mit fünf Wertungsprüfungen. Die Trails waren mal wieder vom feinsten und der viele Regen der letzten Tage sorgte für das „Drecksau“ feeling.
Mein Helius FR begleitete mich den ganzen Tag und hat dazu beigetragen das ich den ganzen Tag meinen Spaß hatte.

In meinen Augen ist diese Art von Rennen auf dem Vormarsch und dient nicht dazu das am Ende eine Platzierung genannt wird, es geht um das wir Gefühl und den Spaß am miteinander Radfahren zu gehen.


in diesem sinne, ride on

Keine Kommentare: