Montag, 1. Februar 2010

Neuschneerunde



Am Sonntag war ich mal wieder unterwegs. Ich hab ein paar Trails besucht und an der einen oder anderen Stelle beräumte ich ein paar kleine Bäume und Äste , die durch den Schnee
umgebrochen
waren.


Am Morgen gab es noch ein wenig Neuschnee, als ich dann zum Mittag losfuhr war ab und an auch mal die Sonne zu sehen. Die Strecken die ich abgefahren bin, boten einen super Grip und machten riesigen Spaß. Was aber auch an den RubberQueen 2.2 und meinem Lieblingbike dem Nicolai Helius FR lag.
Da ich noch an der einen oder andern Stelle die Streckenführung optimierte, verging die Zeit wie im Flug und ich konnte noch meine neue Nightride-Lampe zum Einsatz bringen.
Na gut, richtig Dunkel war es noch nicht. Es hat aber gereicht um festzustellen das meine
DX Hong Kong Lampe, für das Geld richtig Power hat und den Trail zum Tag machen kann.


schau

Keine Kommentare: