Donnerstag, 8. Juli 2010

EDC Ilmenau

Salü

Von Leogang Brauch ich leider nicht viel Berichten, da ich so schlecht wie noch nie Gefahren bin. Also lass ich das einfach und gehe gleich zu Ilmenau über.

Ilmenau wartete mit einer fast komplett neuen Strecke auf, die mal eine richtige Downhillstrecke war. Sie war Breit, Schnell hatte sehr viele verschieden, aber dennoch gleichschnelle Linien, sehr losen Boden mit vielen Bremsewellen und viel Geröll.
Ich hatte mich schnell mit der Strecke angefreundet, hab aber leider wieder oft die Bremse schleifen gelassen, das hatte ich schon in Leogang.
Von Abfahrt zu Abfahrt konnte ich die Schliefbremse immer mehr abstellen, so das ich im großen und ganzen schon viel besser fuhr als in Leogang.




















Am Ende landete ich auf dem 45.Platz mit 02:19.283 min. Was für mich nach dem Leogang Ergebnis schon ok ist.

schau und bis bald

Keine Kommentare: