Dienstag, 20. Mai 2008

Mein erster Eintrag

























Ich glaube ich werde langsam alt, ich habe echt lange gebraucht um mich endlich für unseren Blog einzulocken, ich raff das alles nicht mehr :-)

Egal, die letzten Wochen waren schon sehr aufregend. Mein erstes Rennen in Barr, als Conti Racing Teamkapitän war alles andere als gut. Ich stürzte im Finallauf und landete auf Platz 6. Ein schöner Anfang, dachte ich mir. Aber dann kann es ja nur noch besser werden.

Anfang Mai hatten wir ja unser Teamtreffen, was echt angenehm von statten ging. Direkt nach dem Teamtreffen testete ich nochmal mein neues ION und Conti Reifen in Hindelang auf Herz und Nieren um gut vorbereitet zum ersten Worldcup nach Maribor zu fahren.

Maribor war echt geil, eine sehr schöne Strecke, die nur manchmal etwas schnell war. Mit ordentlich Spaß am Fahren landete ich auf dem 40. Platz. Ich bin zwar schon mal besser gefahren, aber unter neuen Bedingungen als Trainer und Conti- Teamkapitän, bin ich echt zufrieden. Auf jeden Fall hatte ich dort mächtig Spaß.

Nachdem ich letztes Wochenende einfach mal einen kleinen Urlaub in Hamburg einlegte, freue ich mich jetzt schon auf das Dirtmasters Festival in Winterberg.

Bisher habe ich leider nur diese Fotos, Racing Fotos folgen...

Cheers,

Schneidi

Keine Kommentare: