Freitag, 9. Mai 2008

Teamtreffen in Winterberg


Hallo erstmal!!
Am langen 1. Mai-wochenende haben wir uns alle in Winterberg zu unserem ersten Teamtreffen getroffen!
Ich denke für die meisten waren die Gesichter neu, also gab es am ersten Tag bzw. später dann am Abend eine Menge Gesprächsstoff.
Die Bikes sind am Donnerstagmittag angekommen und zauberten jedem ein schönes lächeln ins Gesicht! Einige hatten das Glück ihr Ion schon zu haben , so konnten schon am Donnerstag einige Kilometer bergab verzeichnet werden.
Gegen Abend gab es dann eine Besprechung mit unserem Teamcaptain Frank Schneider.
Danach wurde noch lecker Gegrillt und ordentlich "geklönt".
Der nächste Tag ging früh los, um sieben lag ich schon im Auto wach und konnte es kaum abwarten mich wieder auf mein Ion zu schwingen..
Aber vorher gab es noch ein Frühstück an unserem Teamstand mit super Sonnenschein, der uns das ganze Wochenende begleitete!
Dann ging das Biken wieder los!
Wir sind den Ganzen Tag über in kleinen Gruppen unterwegs gewesen; endlich konnten alle ihr Ion fahren.
Ich konnte ich das Grinsen nicht eine Sekunde lassen ,denn das Ion ist einfach nur saugeil. Gegen Nachmittag gab es noch ein kleines Fotoshooting mit den Jungs von Conti,
die uns den Abend noch mit lecker Pizza versüßt haben.
Leider mussten wir , Dirk und ich uns dann verabschieden und sind heim gefahren.
Am Samstag gab es dann auf der Strecke noch ein paar wertvolle Fahrtechniktipps von Schneidi und gegen Nachmittag war noch das Fotogenie Hoshi gekommen und machte Bilder mit richtiger Fahraction! Nach und nach löste sich unser Treffen dann auf. Und der ein oder andere ist noch geblieben.
Ich möchte nur noch sagen, dass mir das Treffen sehr gefallen hat und ich hoffe , dass es so weiter geht!
Viel Spaß dann noch beim Training!

Keine Kommentare: