Montag, 26. Januar 2009

Frankonian Downhillcup 2009


Hallo zusammen,

Gestern fand im Weißenburger Land der dritte Lauf zum Frankonian Winter Downhillcup statt. Wir trafen uns morgens um 10.00 Uhr und waren von den riesigen Eisplatten auf dem Parkplatz sehr begeistert :-)
Wie das wohl auf der Strecke aussah...
Es war ähnlich, und so war es kniffelig eine schöne und vor allem sichere Linie zu finden. Denn hier galt wer nicht stürtzt hatte chance das Podest zu erreichen.
Es war eine sehr schöne Session, mit vielen netten Jungs aus Franken, mit denen es immer wieder Spaß macht fahren zu gehn.
Um 13.00 begann der Rennlauf, und da ich im Cup führender bin startete ich als letzter. Ich brachte einen guten Lauf runter, und fuhr damit bestzeit, und Tagessieg ein. Was mich sehr freute. Mein Ion lief wie gewohnt 1a! Und mein neuer Spitzname ist "Klebereifen Wollvieh" :-)
Alles in allem ein sehr schöner Sonntag! Jerome aus Erlangen machte noch ein paar tolle Bilder, die ich euch nicht enthalten will!
Liebe Grüße Wolfi

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

von diesem wintercup hab ich ja noch nie etwas gehört.

aber schon mal alles gute