Dienstag, 22. März 2011

Wartenberg Jam

W-Berg Jam mit Nicolai Testrädern


Nach dem Frühstück ging es mit dem Jan Zander hoch zum Wartenberg. 10 Uhr standen wir dann Oben schnappten unsere Räder und Jan zeigte mir erstmal die Trails, sehr Abwechslungreich und Verspielt schmiegen sie sich an den Berg. Jeder Trail hat sein eigenes Namensschild und einen Talisman.

Wir fuhren fast alle Enduro-Trails, da die Fahrt hinauf nicht länger als 5 min. dauerte. Als ersten Abschluß gab´s noch zwei Abfahrten auf dem Downhill Parcour, der ist super Schön angelegt, die Kurven passen wie Gegossen und die Sprünge haben Flow.
Nun wurde der Stand aufgebaut, alle Räder in den Ständer gehangen und, da kommen doch schon die ersten. Super!



Immer mehr Radfahrer fanden sich ein, es wurde viel Gefachsimpelt und dann gab es auch schon was vom Grill (vielen dank noch an Jan´s Papa).




Die Stimmung war echt locker und Ich konnte zwischendurch die Testräder Anschließen und selber noch ein bisschen Heizen gehen.Was viele Anwesende auch sehr toll fanden.



Gegen 17 Uhr sagten die ersten schau und bedankten sich für den netten Tag, kurze Zeit später meinte Jan zu mir "Los wir müssen noch mal auf die Enduro Trails".
Also fragte ich mal schnell Alle, ob noch einer ein Nicolai-Testrad haben möchte, woraufhin Ich mehrmals die Antwort bekam, "jetzt geh du doch auch mal Fahren!"
Schnell die Räder in den Bus Packen und ab die Post, "den Zerschleunigung´s Trail müssen wir jetzt auch mal Fahren" sagte ich noch schnell beim Losfahren, zu den Jungs von Trailtech und schon waren wir im Unterhoz Verschwunden.


schau bis bald

p.s. hoffentlich gibt es dieses Jahr noch mehr von solchen Tagen

Keine Kommentare: